Systemsupport
Wir bieten unseren Kunden individuelle Wartungs- und Supportverträge sowie eine Reihe von Serviceleistungen an. Ein wesentliches Ziel unseres Unternehmens ist es, unsere Kunden durch einen ausgezeichneten Support langfristig an uns zu binden.
Fehlerüberwachung- und analyse
Unsere Systeme überwachen sich weitgehend selbst. Sollten interne Systemkomponenten, die Systemumgebung mit den Schnittstellen oder die Applikation außergewöhnliche Zustände annehmen oder Fehler aufweisen, so werden diese an das Managementsystem gemeldet, dort gespeichert und je nach Konfiguration über Email an die Systemadministratoren oder auch an uns gemeldet. Das Managementsystem überwacht sich ebenfalls selbst und meldet außergewöhnliche Zustände ebenfalls an die Administratoren oder an uns. Die Systemadministration kann durch unsere Kunden und/oder durch uns erfolgen. Die individuelle Aufgabenverteilung wird auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt festgelegt.
Fehlerbehebung
Die Fehlerbehebung kann telefonisch oder online per Remotezugriff erfolgen, und zwar möglichst innerhalb eines Werktages. Unsere Systeme können über die Datenschnittstelle zum Managementsystem online gewartet werden, d.h. online konfiguriert oder mit einer aktualisierten Software versorgt werden. D.h. die meisten außergewöhnlichen Zustände können remote behoben werden.
Email-, Telefon- und Back-Office-Supportfunktion
Wir bieten unseren Support über verschiedene Kanäle an, üblicherweise werktags zwischen 8 und 18 Uhr. In Ausnahmesituationen sind wir auch rund um die Uhr für Sie erreichbar. Unseren Support erreichen unsere Kunden auch direkt über die in unser Hintergrundsystem integrierte Supportfunktion.
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