| deutsch | english |


 

Christian Dietz ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik Univ. (TU München) und Diplom-Wirtschaftsingenieur Univ. (RWTH Aachen).

Er ist seit 1989 in der Chipkartenbranche, der Kredit- und der Verkehrswirtschaft tätig. Seitdem unterstützt er Unternehmen aus der Verkehrswirtschaft, der Bankingindustrie und Industrieunternehmen und hat viele Chipkarten- und Ticketingprojekte in Deutschland und darüber hinaus begleitet.

Herr Dietz ist geschäftsführender Gesellschafter der Smart Transit GmbH und begleitet u.a. die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement, Hardware, Personal und Finanzen.
 

Roger Zoch erwarb nach einer technischen Ausbildung zwei Abschlüsse als Diplom-Informatiker (FH München) und Diplom-Ingenieur Univ. (Ruhr-Uni-Bochum).

Er hat über 35 Jahre Systemdesign- und Realisierungserfahrung, unter anderen mit großen Datenbank-, Kundenbetreuungs-, Abrechnungs-,  Archivierungs- und Billingsystemen sowie in der automatisierten, toolgestützten Softwareentwicklung und Softwareproduktion.

Herr Zoch ist seit 25 Jahren als beratender Ingenieur und Systemdesigner im Bereich der elektronischen Fahrgeldmanagementsysteme und der Verkehrstelematik tätig.
 

 

   ©